Marlies Loher

Praxisassistentin, MPA

 

 

DDr. Johannes Jehle

 

DDr. Johannes Jehle, Gründer und Inhaber der Kardiologie-Praxis, ist Facharzt für Kardiologie (FMH), Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (FMH), Facharzt Innere Medizin mit Additivfach Kardiologie (Oesterreichische Aerztekammer).

 

Vor seiner Praxisgründung war DDr. Jehle am Deutschen Herzzentrum in München (2010-2013) als invasiver Kardiologe im Herzkatheterlabor bei Prof. Kastrati tätig. Am Deutschen Herzzentrum in München hat sich DDr. Jehle wissenschaftlich mit den bildgebenden Verfahren zur Implantation von Stents befasst und zahlreiche wissenschaftliche Abhandlungen hierzu veröffentlicht.

DDr. Jehle verfügt über den Fähigkeitsausweis Defibrillatoren (ICDs) und Schrittmacher (Deutsche kardiologische Gesellschaft).

DDr. Jehle war zudem als Internist und Kardiologe an den Spitälern Grabs, Altstätten und am Kantonsspital St. Gallen tätig und hat den schweizerischen Facharzttitel FMH in Kardiologie und Allgemeiner Innerer Medizin erlangt.

Für seine Arbeit zum Thema Herzschwäche im Rahmen des berufsbegleitenden Doktoratstudiums Medizinische Wissenschaft (Dr. scient. med.) an der Privaten Universität Liechtenstein wurde DDr. Jehle 2008 mit dem Altana Bodenseeforschungspreis ausgezeichnet.

 

 

 

 

Ursula Scheib

Praxisassistentin, MPA

Silke Marugg

Praxisassistentin, MPA